Iron Sky is coming – yeah-yeah-yeah

Iron Sky werde ich mir sofort angucken gehen, wenn der Film im Frühjahr bei uns in Helsinki in die Kinos kommt!

Schließlich durfte ich ja auch für ein paar Stunden mitmachen  :-D

Ich war Julia Dietzes Gegenüber bei ihrem ersten Casting-Dreh in Helsinki. Timo und Samuli brauchten nämlich einen „Sparringspartner“ für Julia, der fließend Deutsch und Englisch spricht (ich).

Diese junge Dame ist ein echter Vollprofi, und ich fühle mich geehrt, dass ich einer der wenigen Sterblichen bin, die von Julia Dietze mehrfach vor der Kamera ermordet worden sind  🙂

In dem Video hier sieht man mich ganz kurz für ein paar Sekunden von hinten (ab 00:16)…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: