Rock beim Gerätetest

Am Montag ist mir beim Radio hören (BBC News Hour) ein Gitarrenriff eingefallen, das ich schnell mit meinem Zoom H1 für spätere Verwendung aufgenommen hab.

Gestern habe ich das Riffi dann benutzt, um einen 24-Spur-Rekorder im „Ernstfall“ zu testen. Welches Gerät das ist, verrate ich noch nicht – der Test erscheint wohl nächste Woche auf meinem Gitarrenblog, aber hier ist schon mal der Track:

No Time To Stop

Alle Effekte – auch die Gitarrensounds – kommen aus dem Rekorder.

Schreibe einen Kommentar

