Das ist bald 40 Jahre her…

Vielen Dank an Hana und Alfons für die Bilder aus meiner Vergangenheit!

Grüße nach Bremen  😉

2 Antworten zu Das ist bald 40 Jahre her…

  1. ToniNo sagt:

    Hallo, Martin,
    Dich kenne ich – genauso wie auf dem Bild dargestellt – noch aus Lübeck wo ihr damals gewohnt habt.

    Bin ein alter Musiker, welcher mit deinem Vater und einem weiterem Prager Musiker ( Viktor P.) noch Ende 60er in einem Sextett namens „The Gentleman“ mitgespielt hat, quer durch Deutschland.

    Dein Vater Jaro, ging zu den „Studikern“ über. Etwas später kam ich auch noch dazu, allerdings als Tontechniker / Roady.
    Später trennten sich unsere Wege, da ich von Hamburg nach Koblenz gezogen bin, wo ich meine Familie gründete.

    Freut mich sehr, dass du auch mit Musik verbunden bist. Das würde dem Jaro bestimmt auch sehr imponieren.

    Liebe Grüße aus Koblenz
    von Toni N.

Schreibe einen Kommentar

