Talvi on tullut Etelä-Suomeen! Yes!

Talvi on tullut meillekin ruuhka-Suomeen. Ja tietysti näin kotimatkalla jälleen rengasliikkeen edessä piiiiiiiitkät jonot autoilijoita, joita talvi on taas kerran yllättänyt.

Minä tyhmä kuin aina luulin, että talvi tulee joka vuosi melkein samaan aikaan  😉

05 Nov 2009

Myös sikainfluenssa on nyt täällä. Katsotaan miten meille kaikille käy…

4 Antworten zu Talvi on tullut Etelä-Suomeen! Yes!

  1. Frank sagt:

    Hi Martin,

    mein Arzt meinte heute, ich solle wegen der Schweinegrippe mal ganz ruhig bleiben. Würde man die Zahl derer, die an der „normalen“ Grippe sterben, so verkaufen, wie die der Schweinegrippe, dann befänden wir uns in einer permanten Panik…

    Und was Winterreifen angeht: Ich wünscht, ich hätte das Problem noch… Mein Auto ist jetzt 2 Monate weg…

    Gruß,
    Frank

  2. martinberka sagt:

    Moin Frank,

    Super – dein Finnisch macht wahnsinnige Fortschritte 😉

    So wie dein Arzt und meine Hausärztin sehe ich das auch.

    Hast du den Wagen abgestoßen, oder steht der immer noch in der Werkstatt?

    Grüße

    Martin

  3. Frank sagt:

    Hi Martin,

    der Wagen düst jetzt wahrscheinlich durch Lettland, Russland oder gar durch Finnland. Hu nohs? War jedenfalls eine finanzielle Pleite. Jetzt fahre ich Fahrrad.

    Gruß,
    Frank

  4. Martin Berka sagt:

    Fahrradfahren sollte ich auch mehr machen…

Schreibe einen Kommentar

