Vorsicht: Mücken!

Die armen Irren, die zu Mittsommer immer wieder aus dem Ausland nach Lappland kommen, um die Mitternachtssonne zu sehen…

Die finnischen Mücken, Bremsen, Schnaken und sonstigen blutrünstigen Insekten stehen schon freudig bereit, um die freundlichen Camper ordentlich auszusaugen  😉

Davon handelt meine Ulkversion des finnischen Pophits Mykkäkoulu von Aki Sirkesalo.

Aki Sirkesalo war einer der besten Sänger und Komponisten Finnlands mit einer tollen Soulstimme. Leider ist er beim verheerenden Tsunami Weihnachten 2004 in Thailand mitsamt Frau und Kindern ums Leben gekommen.

Meine Version ist aus Romans Show „Tuhansien Järvisten Maa„, bei der ich sein musikalischer Sidekick war.

Hier ist der Song:   Mückenpulver – 2009 remaster

Bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz     😛

Aber, zum Trost: Ich weiß aus Erfahrung, dass nach nur 4-5 Jahren die Beulen nicht mehr so anschwellen – echt!

Eine Antwort zu Vorsicht: Mücken!

  1. […] Mücken solltet ihr patentieren lassen, die schrecken sogar manchen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: