Cooler Epiphone Reissue

n_wilshireintro0

Epiphone bringt die Wiltshire wieder heraus – siehe hier.

Schade nur, dass diese coole Gitarre nur eine limitierte USA-Sonderauflage ist. Das bedeutet, dass sich Otto Normalverbraucher diese Gitarre wohl nicht ohne Weiteres leisten können wird.

Die Wiltshire war damals das Epiphone-Gegenstück zur Gibson SG Special. Die SG Special war mehrere Jahre die bevorzugte Gitarre von Pete Townshend. Hier ist ein Foto einer ’68er SG Special aus dem Gibson.com Forum:

dcp_2600-1

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: