Noch ein „Weltverbesserungssong“/Vielä yksi „maailmanparannusbiisi“

Where’s the Punch Line?

Ursprünglich war dieses Lied ein Demo für Roman. Die Idee war, seine finnischen Vokal-Gedichte zu vertonen – dieses war das „Ä“-Lied. Er hat die Gedichte schließlich doch als Buch herausgebracht. Ich fand den Song zu schade, um ihn unfertig zu lassen und habe ihm einen eigenen Text gegeben.

Kirjoitin tätä alun perin Romanille. Oli tarkoitus tehdä hänen aakkosrunoista lauluja. Tämä biisi olisi ollut „Ä“-laulu. Kirjoitin kuitenkin myös kunnollisen tekstin tähän, koska pidin äänityksestä.

Recorded using Apple’s Garageband software.

Same theme, different perspective: Archbishop of Canterbury

Eine Antwort zu Noch ein „Weltverbesserungssong“/Vielä yksi „maailmanparannusbiisi“

  1. […] I couldn’t have put it better (even though I tried here and here). […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: