Testing…one…two…yks…kaks!

Rakastan työtäni musiikkilehden kirjoittajana ja testaajana. Rakastan soittimia ja tässä töissä saan tutustua uutuussoittimiin perusteellisesti. 

Joskus tästä syntyvät myös lyhyitä ääninäytteitä, joista laitoin nyt muutaman esille.

PS: Valitettavasti emme saa pitää testisoittimia  😀

 

Mein Job ist super. Ich schreibe Testberichte über Musikinstrumente für ein angesehenes finnisches Musikerfachmagazin. Ich liebe Instrumente und über meine Arbeit kann ich viele der tollsten Neuheiten in aller Ruhe antesten.

Manchmal entstehen dabei auch kurze Musikstücke als Hörproben. Von denen poste ich jetzt ein paar.

PS: Leider dürfen wir Testinstrumente nicht behalten    😀

 

Grass Roots (by ESP):   Grass Roots Groove

Zoom HD8:   Zoom-oh

Fender VG Stratocaster:   VG stands for Very Good

Moog Guitar:    Moog Guitar

Eine Antwort zu Testing…one…two…yks…kaks!

  1. […] Here are some more soundbites of instruments I have reviewed for Riffi (see this post as […]

Schreibe einen Kommentar

